Förde Sparkasse - Filiale Hohn

Natürlich beraten wir Sie nach vorheriger Terminvereinbarung gerne auch weiterhin persönlich vor Ort.

So einfach geht’s

Sie betreten den geschützten LiveService-Raum. Ihre Serviceberaterin / Ihr Serviceberater erscheint innerhalb kürzester Zeit ganz automatisch auf dem Bildschirm. Sie benötigen keine technischen Kenntnisse. Sie müssen sich weder anmelden noch freischalten lassen, sondern können Ihre Anliegen direkt mit Ihrer Servicemitarbeiterin / Ihrem Serviceberater besprechen.

Unser Service für Sie

• Konto anlegen und ändern • Adressänderung • Änderungen von Kontaktdaten • Ausstellung von Bescheinigungen • Überweisungen ausführen • Termine vereinbaren • Konto-/Kartenlimit ändern • Dispokredit anlegen und ändern • Geld und Sorten bestellen • Kreditkarte bestellen oder Limit ändern • Erste Hilfe im Online-Banking • Vollmachten löschen ... und vieles mehr Lediglich Ein-/Auszahlungen von Hartgeld, Scheckeinreichungen sowie Einzahlungen auf und Auszahlungen von einem Sparkassenbuch sind nicht möglich.  

In unserem [Online-Banking](https://www.foerde-sparkasse.de/de/home/service/online-mobile-banking.html?n=true&stref=search&q=Online-Banking&mdidianlass=&mdidiansprache=) haben Sie rund um die Uhr immer Zugriff auf Ihre Finanzen – per Smartphone, Tablet oder Computer. Bequem von zuhause aus oder unterwegs.

Drohnenvideo